Monatsarchive: Oktober 2011

Kinderzimmer 2.0

Soll ein Kleinkind schon ein iPad nutzen? Wie lange sollte ein Kind fernsehen oder vor dem Computer sitzen dürfen? Diese Fragen stellte mir vor kurzem eine Journalistin. Rund um das Interview hat die Jorunalistin einen netten Artikel geschrieben. Auf Interviewfragen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Medien | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Professorin für E-Learning

Seit Mitte September habe ich eine neue Herausforderung. Ich wurde als Professorin für  E-Learning, Lernen mit neuen Medien am Studiengang Kommunikation, Wissen, Medien (Campus Hagenberg) der FH OÖ bestellt. Ich werde vor allem für den Studienschwerpunkt E-Learning zuständig sein. Wichtig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter E-Learning, Über mich | Hinterlasse einen Kommentar